Archiv 2020

25.08.2020

Hockey Sommercamp 2020 von 17. bis 24. August 2020

In zwei Altersgruppen und insgesamt acht Kleingruppen mit je eigenem Trainer unterteilt standen im Wechsel Hockey und sonstige Spiele und Freizeitaktionen auf dem Programm.

Über die Woche waren zudem jeden Tag helfende Eltern am Start und unterstützten zusammen mit Vorstandsmitgliedern bei der Essensausgabe und allem was so anfiel.

Die Kids genossen die gemeinsame Zeit bei ihrem Lieblingssport, tobten sich ordentlich aus und rannten jeden Tag mit fröhlichen Gesichtern über die Anlage. Neue Freundschaften wurden geknüpft und gen Ende der Woche durften alle mit einer echten Nationalspielerin trainieren. Ein echtes Highlight! Viktoria Huse, aktuelle Nationalspielerin und Hallen-Weltmeisterin kam zu Besuch in ihre Heimatstadt und frühere Wirkungsstätte und trainierte mit jeder Kleingruppe individuell. Später gab es natürlich noch Fotos und Autogramme.

Eine Woche Hockeyspaß bei bestem Wetter und mit lauter Gleichgesinnten – was will man mehr! Nächstes Jahr

Text und Bilder: Meike Wäldele