Herzlich Willkommen ...

25.04.2020

Homepage mit neuen Features

Hier eine Übersicht über die neuen Seiten. In diese Übersicht sind gleich die Links zu den Seiten integriert:

Leitbild:

Hier ist jetzt das Leitbild der Hockeyabteilung des MTV Braunschweig nachzulesen!
Das Leitbild ist links auf jeder Seite aufrufbar!

Teams:

Auf der Seite Teams findet ihr zwei Übersichten, Feld und Halle, in der alle Mannschaften der MTV Hockeyabteilung aufgelistet sind. Clickt auf eines der Teams und ihr gelangt auf die Teamseite, denn jedes Team hat jetzt seine eigene Seite, auf der sich das Team vorstellen kann!

Trainer:

Auf der Seite Trainer ist eine Übersicht aller Hockeytrainer des MTV. Clickt auf eines der Bilder und ihr gelangt zur Seite des jeweiligen Trainers, auf der sich der Trainer vorstellt.

Betreuer:

Auflistung aller MTV Betreuer mit Zuweisung zum passenden Team.
Auf dieser Seite kann auch der Betreuerleitfaden aufgerufen werden

Vorstand:

Vorstellung des Hockeyvorstandes

Betreuerleitfaden:

Hier sind die Aufgaben eines Betreuers beschrieben.
Der Aufruf dieser Seite ist in die neue Seite der Betreuer integriert!

Spielerleitfaden:

Hier ist das aufgeschrieben, was der MTV von seinen Spielern erwartet. Der Spielerleitfaden ist in der Seite INFO zu finden.

FAQ - Oft gestellte Fragen:

Viele Fragen sind sicherlich schon von fast jedem NEU-MTVer gestellt worden und immer wieder von uns beantwortet worden. Hier mal eine Auswahl dieser Fragen gleich mit den passenden Antworten.

Über uns:

Auf dieser Seite stell sich die Hockeyabteilung kurz vor und hier soll dann auch bis Ende 2020 nach und nach unsere Chronik eingebunden werden, die gerade im Zuge unseres 100 jährigen Geburtstages erstellt wird!