aktueller Spieltag

Hockey-Archiv

Leitbild MTV Hockey

CORONA-Trainingspläne
Aufgrund der CORONA-Beschränkungen fällt das Training vom 02.11.2020 leider bis mind. 31.01.2021 aus!

Hygieneregeln
Rahmenkonzept NHV
Hygieneplan, Feld
Hygieneplan, Halle Hygieneplan, Checkliste
Stand: 22.10.2020

Anfahrtshilfen:
Westpark & Sporthallen

Events

100 Jahre Hockey im MTV

besucht uns auch auf: Instagram und Facebook

Lokales Wetter



Herzlich Willkommen ...

30.10.2020

WICHTIGE INFO - Kein Vereinssport vom 2. bis 30. November !!!

Folgenden Text hat der MTV Braunschweig auf seiner Homepage veröffentlicht:

Liebes Mitglied,

eines vorab: Jede(r) Einzelne von uns hat sich in den vergangenen Monaten im Sportbetrieb des MTV vorbildlich verhalten – dafür gebührt Dir ein großer Dank!

Nun stehen, zumindest für die Zeit vom 2. bis 30. November, erneut drastische Maßnahmen der Politik bevor, die leider auch unseren geliebten Vereinssport betreffen.

Laut aktuellem Beschluss bleibt der organisierte Sportbetrieb im MTV Braunschweig, das heißt Trainings- und Wettkampfbetrieb, Fitnessstudio und Kursbereich, geschlossen!

Umso wichtiger ist nun, als Verein erneut solidarisch zusammenzustehen. Wie schon in den ersten Monaten der Corona-Pandemie werden wir unseren Mitgliedern trotz allem den Zugang zum Sporttreiben ermöglichen. Hier verweisen wir auf das umfangreiche Video-Angebot auf unserem Youtube-Kanal und die bestehenden Trainingspläne, die ein Sporttreiben in den eigenen vier Wänden oder im Garten problemlos ermöglichen. Alle Angebote zur Corona-Zeit findest Du hier im Überblick.

Selbstverständlich werden wir das Angebot auch in der nächsten Zeit weiter ausbauen, um möglichst viele Bedürfnisse unserer Mitglieder abzudecken. Schon in der kommenden Woche stehen Dir neue Angebote zur Verfügung.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft und Optimismus für die kommenden Wochen und freuen uns schon heute auf den Tag, an dem wir Dich wieder beim MTV begrüßen dürfen!